Deckrüde Dojan

Deckrüde Dojan

Geb.: 9.12.2020

Farbe: reinerbig braun


In einem schönen Wintermonat kam in der Nacht, unser Herzbube Bube Dojan zur Welt.

Dojan Castanho Prinz vom Sandstein Schloss – ein wunderschöner, harmonisch gebauter Labrador Rüde, mit einem traumhaften, ausgeglichenen Charakter. Sein Körperbau, ein Meisterwerk der Natur. Dojan`s dunkles, gleichmäßiges „schokobraunes “ Fell hat uns von Anfang an verzaubert und strahlt eine gewisse Ruhe und Harmonie aus. Er, ist der einzige Bub in unserem Rudel. Sein ausgleichendes Wesen bringt immer wieder Ruhe und Gelassenheit in unsere „Mädels Schar“. Die bernsteinfarbenen Augen sprechen für sich und strahlen einen gewissen Charme aus. Das majestätische Auftreten, der anmutige und elegante Gang von unserem schokobraunen König der Herzen wurde ihm sozusagen mit in die Wiege gelegt. Unser schokobrauner Labrador Deckrüde verkörpert einen ruhigen, gelassenen, ausgeglichenen und zugleich auch liebenswerten Charakter, den jedes Rudel braucht, um vollständig zu sein. Ein Traum von einem Familienhund.

Hündinnen gegenüber ist Dojan stets ein sanftmütiger Kavalier. Bei ihm gilt immer die Regel „Ladies first“.

Auch die menschliche „Damenwelt“ erobert Dojan im Sturm und wickelt dabei ein so manches Frauenherz um den Finger.

Diese besonderen Eigenschaften gibt unser brauner Labrador Deckrüde eins zu eins an seine Nachkommenschaft weiter.

Und das heißt: Verantwortungsvoll und überlegt züchten!

Beste tierärztliche Gesundheitsergebnisse liegen vor und können auf Wunsch eigesehen werden.

Dojan verfügt über Deckerfahrung und hat bereits erfolgreichen Nachwuchs gezeugt. Seine Nachkommen werden teils als „Schulhund“ sowie in der „Therapie“ erfolgreich eingesetzt.

Unser Bub steht gesunden Hündinnen (mit nachweislich, aktuellem Vaginalabstrich) zur Verfügung.

Bei Interesse bzw. Fragen gerne mehr unter:

0170/23 40 454