Über Uns

Herzlich Willkommen auf unserer Seite Labradorzucht „Vom Sandstein Schloss“

Wir, die Familie Kager-Renner bestehend aus Tamara, Thomas, Anna-Katharina und Paula-Marie leben im schönen Steigerwald ( Unterfranken / Bayern ) umgeben von Natur, Wald und Wiese.

Unsere junge Familie wohnt in einem Mehrgenerationenhaus das komplett aus Sandstein erbaut wurde. Das angrenzende Areal (ca. 6000m²) bietet außerordentlich viel Platz für unsere Kinder und ganz besonders für unsere Hunde.

Tiere, insbesondere Hunde spielten in unserem Leben schon immer eine große Rolle. Denn schließlich gibt es keine schönere Erfahrung als mit einem Welpen aufzuwachsen. Dieses wundervolle Erlebnis durften wir beide in unserer Kindheit spüren. Tag für Tag bereichern sie uns aufs Neue.

2011 infizierten wird uns mit dem Labrador „Virus“. Alles begann mit der Suche nach dem richtigen Familienhund, zu diesem Zeitpunkt war unsere Tochter Anna knapp 2 Jahre alt.

Nach langer Recherche und eigenen Erfahrungen sprachen alle Argumente für den Labrador Retriever und dies bestätigt sich mit unserer ersten Labrador Hündin Laska. Und schneller als gedacht erweiterte sich das Rudel, dann fiel die Entscheidung eine Familienaufzucht aufzubauen.

Den meisten Spaß mit den Hunden haben unsere Kinder, da der Labrador sehr kinderlieb ist.

Dies ist ein kleiner Einblick von uns und jetzt viel Spaß auf unserer Webseite!

Wir freuen uns drauf euch mit dem Labrador „Virus“ anzustecken.

Familie Kager-Renner